Professionelles Vertrauen

Neueste Produkte

Dies sind die neuesten Online-Produkte mit vollständigen Funktionen und Qualitätssicherung

herzlich willkommen

Über uns

Gegründet im Jahr 2006

Shenzhen Herbin Ice Systems Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Seitdem konzentriert sich das Unternehmen auf die Verbesserung der Eismaschinentechnologie, einschließlich Flockeneismaschine, Röhreneismaschine, Blockeismaschine usw.
Wir leisten mit OEM / ODM großartige Arbeit für Flockeneisverdampfer, Flockeneismaschinen, Röhreneismaschinen und Blockeismaschinen. Unsere Produkte werden von unseren Geschäftspartnern auf der ganzen Welt sehr begrüßt.

Sektoren

Wartungsindustrie

Wir stellen Flockeneisverdampfer in China her und verkaufen Flockeneisverdampfer an die meisten anderen chinesischen Eismaschinenhersteller, die Herbin-Verdampfer mit ihren eigenen Kühleinheiten verbinden, um schlüsselfertige Flockeneismaschinen vor Ort in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt herzustellen.

Mehr als 60% der chinesischen Flockeneismaschinen sind mit Herbin-Flockeneisverdampfern ausgestattet.

Herbin Flockeneisverdampfer wurden bereits weltweit eingesetzt.

  • 2T flake ice machine

    2T Flockeneismaschine

    Meine Standard 2T / Tag Flockeneisanlage ist mit einem 500 kg Eisvorratsbehälter ausgestattet. In diesem Eisbehälter können 500 kg Eisflocken aufbewahrt werden. Der Kunde kann auch einen größeren Eisvorratsbehälter oder einen Eisraum wählen. Bei einem großen Eisraum verwenden wir einen Stahlrahmen, um die Eismaschine zu stützen, und der Stahlrahmen trägt das gesamte Gewicht der Eismaschine. Der Eisraum befindet sich unter der Eismaschine. Eisflocken fallen in den Eisraum und werden vollautomatisch im Inneren aufbewahrt. Hier sind Layoutzeichnungen, die meine 2T / Tag Flockeneismaschine mit ...

  • 3T flake ice machine

    3T Flockeneismaschine

    Meine Standard 3T / Tag Flockeneisanlage ist mit einem 1500 kg Eisvorratsbehälter ausgestattet. In diesem Eisbehälter können 1500 kg Eisflocken aufbewahrt werden. Der Kunde kann auch einen größeren Eisvorratsbehälter oder einen Eisraum wählen. Der Eisraum ist groß genug, um alle Eisflocken zu lagern, die in der Nacht von der 3T / Tag-Flockeneismaschine hergestellt wurden. Wir werden einen Stahlrahmen verwenden, um die Eismaschine zu stützen, und der Stahlrahmen wird das gesamte Gewicht der Eismaschine tragen. Der Eisraum befindet sich unter der Eismaschine. Eisflocken fallen in den Eisraum und werden aufbewahrt ...

  • 5T flake ice machine

    5T Flockeneismaschine

    Meine Standard-Flockeneisanlage mit 5 t / Tag ist mit einem 2500 kg schweren Eislager ausgestattet. In diesem Eisbehälter können 2500 kg Eisflocken aufbewahrt werden. Der Eisraum ist groß genug, um alle Eisflocken zu lagern, die in der Nacht von der 5T / Tag-Flockeneismaschine hergestellt wurden. Der Kunde kann auch größere Eisräume wählen. Wir werden einen Stahlrahmen verwenden, um die Eismaschine zu stützen, und der Stahlrahmen wird das gesamte Gewicht der Eismaschine tragen. Der Eisraum befindet sich unter der Eismaschine. Eisflocken fallen in den Eisraum und werden vollautomatisch aufbewahrt ...

  • 10T flake ice machine

    10T Flockeneismaschine

    Meine Standard-Flockeneisanlage mit 5 t / Tag ist mit einem 2500 kg schweren Eislager ausgestattet. In diesem Eisbehälter können 2500 kg Eisflocken aufbewahrt werden. Der Eisraum ist groß genug, um alle Eisflocken zu lagern, die in der Nacht von der 5T / Tag-Flockeneismaschine hergestellt wurden. Der Kunde kann auch größere Eisräume wählen. Wir werden einen Stahlrahmen verwenden, um die Eismaschine zu stützen, und der Stahlrahmen wird das gesamte Gewicht der Eismaschine tragen. Der Eisraum befindet sich unter der Eismaschine. Eisflocken fallen in den Eisraum und werden vollautomatisch aufbewahrt ...

  • 20T flake ice machine

    20T Flockeneismaschine

    Meine Standard-Flockeneisanlage mit 20 t / Tag ist mit einem 10.000 kg schweren Eislager ausgestattet. In diesem Eisbehälter können 10.000 kg Eisflocken aufbewahrt werden. Der Eisraum ist groß genug, um alle Eisflocken zu lagern, die in der Nacht von der 20T / Tag-Flockeneismaschine hergestellt wurden. Der Kunde kann auch größere Eisräume wählen. Wir werden einen Stahlrahmen verwenden, um die Eismaschine zu stützen, und der Stahlrahmen wird das gesamte Gewicht der Eismaschine tragen. Der Eisraum befindet sich unter der Eismaschine. Eisflocken fallen in den Eisraum und werden im Inneren voll gehalten.

  • 30T flake ice machine

    30T Flockeneismaschine

    Meine Standard-Flockeneisanlage mit 30 t / Tag ist mit einem 15.000 kg schweren Eislager ausgestattet. In diesem Eisbehälter können 15.000 kg Eisflocken aufbewahrt werden. Der Eisraum ist groß genug, um alle Eisflocken zu lagern, die in der Nacht von der 30T / Tag-Flockeneismaschine hergestellt wurden. Der Kunde kann auch größere Eisräume wählen. Wir werden einen Stahlrahmen verwenden, um die Eismaschine zu stützen, und der Stahlrahmen wird das gesamte Gewicht der Eismaschine tragen. Der Eisraum befindet sich unter der Eismaschine. Eisflocken fallen in den Eisraum und werden im Inneren voll gehalten.

  • 5T flake ice machine

    5T Flockeneismaschine

    5T / Tag Flockeneismaschine zur täglichen Herstellung von 5 Tonnen Eisflocken innerhalb von 24 Stunden. Wir liefern 5T / Tag Flockeneismaschine. Hohe Qualität mit 2 Jahren Garantie. Wir widmen uns seit 2009 Flockeneismaschinen und unsere Maschinen decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir erwarten, Sie mit unserer stabilen und energiesparenden Flockeneis-Technologie zu bedienen. 5T / Tag Flockeneismaschine zur täglichen Herstellung von 5 Tonnen Eisflocken innerhalb von 24 Stunden. 1. Eis von unserer 5T / Tag Flocke ic ...

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Professional trust

Latest Products

These are the latest on-line products with complete functions and quality assurance

welcome

About Us

Established in 2006

Shenzhen Herbin Ice Systems Co., Ltd was found in 2006. It has been focusing on improving ice machine technology even since, including flake ice machine, tube ice machine, block ice machine and so on.
We are doing great jobs with OEM/ODM for flake ice evaporators, flake ice machines, tube ice machines, block ice machines. Our products are warmly welcomed by our business partners around the world.

sectors

Servicing Industry

We manufacture flake ice evaporators in China, and we sell flake ice evaporators to most of other Chinese ice machine companies, who connect Herbin evaporators with their own cooling units to make turnkey flake ice machines locally in different countries all around the world.

More than 60% of Chinese flake ice machines are equipped with Herbin flake ice evaporators.

Herbin flake ice evaporators has already been used world widely.

  • 2T flake ice machine

    2T flake ice machine

    My standard 2T/day flake ice plant is equipped with 500kg ice storage bin. That ice bin can storage 500kgs of ice flakes. Customer can also choose bigger ice storage bin, or ice room. With big ice room, we will use steel frame to support the ice machine, and the steel frame will bear all the weight of the ice machine. Ice room is located below the ice machine. Ice flakes falls into ice room and be kept inside full-automatically. Here are layout drawing to show my 2T/day flake ice machine with...

  • 3T flake ice machine

    3T flake ice machine

    My standard 3T/day flake ice plant is equipped with 1500kg ice storage bin. That ice bin can storage 1500kgs of ice flakes. Customer can also choose bigger ice storage bin, or ice room. The ice room is big enough to storage all the ice flakes made in night time by the 3T/day flake ice machine. We will use steel frame to support the ice machine, and the steel frame will bear all the weight of the ice machine. Ice room is located below the ice machine. Ice flakes falls into ice room and be kept...

  • 5T flake ice machine

    5T flake ice machine

    My standard 5T/day flake ice plant is equipped with 2500kg ice storage bin. That ice bin can storage 2500kgs of ice flakes. The ice room is big enough to storage all the ice flakes made in night time by the 5T/day flake ice machine. Customer can also choose bigger ice rooms. We will use steel frame to support the ice machine, and the steel frame will bear all the weight of the ice machine. Ice room is located below the ice machine. Ice flakes falls into ice room and be kept inside full-automa...

  • 10T flake ice machine

    10T flake ice machine

    My standard 5T/day flake ice plant is equipped with 2500kg ice storage bin. That ice bin can storage 2500kgs of ice flakes. The ice room is big enough to storage all the ice flakes made in night time by the 5T/day flake ice machine. Customer can also choose bigger ice rooms. We will use steel frame to support the ice machine, and the steel frame will bear all the weight of the ice machine. Ice room is located below the ice machine. Ice flakes falls into ice room and be kept inside full-automa...

  • 20T flake ice machine

    20T flake ice machine

    My standard 20T/day flake ice plant is equipped with 10,000kg ice storage bin. That ice bin can storage 10,000kgs of ice flakes. The ice room is big enough to storage all the ice flakes made in night time by the 20T/day flake ice machine. Customer can also choose bigger ice rooms. We will use steel frame to support the ice machine, and the steel frame will bear all the weight of the ice machine. Ice room is located below the ice machine. Ice flakes falls into ice room and be kept inside full-...

  • 30T flake ice machine

    30T flake ice machine

    My standard 30T/day flake ice plant is equipped with 15,000kg ice storage bin. That ice bin can storage 15,000kgs of ice flakes. The ice room is big enough to storage all the ice flakes made in night time by the 30T/day flake ice machine. Customer can also choose bigger ice rooms. We will use steel frame to support the ice machine, and the steel frame will bear all the weight of the ice machine. Ice room is located below the ice machine. Ice flakes falls into ice room and be kept inside full-...

  • 5T flake ice machine

    5T flake ice machine

    5T/day flake ice machine for making 5 tons of ice flakes everyday, within every 24 hours. We supply 5T/day flake ice machine. High quality with 2 year warranty. We dedicate ourselves to flake ice machines since 2009, and our machines cover most of European and American markets. We are expecting to service you with our stable and power-saving flake ice technology. 5T/day flake ice machine for making 5 tons of ice flakes everyday, within every 24 hours.   1. Ice made by our 5T/day flake ic...

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.